Links überspringen

Buch der Botschaften


Das Tor des Selbst

Buch der Botschaften

Das „Tor des Selbst“ ist das erste Buch einer mehrteiligen Bücherreihe, in dem Ralph Engeler der Öffentlichkeit Botschaften aus dem Universum zugänglich macht. Seit vielen Jahren empfängt er diese wunderschönen Nachrichten aus der geistigen Welt. Er hat sie alle niedergeschrieben, Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr.

In diesem Buch finden sich 52 ausgewählte Texte – für jede Woche des Jahres einen.

Diese Botschaften sind dazu da, die Menschen in die Verbundenheit mit sich selbst und ihrem höheren „Bewusst-Sein“ zu bringen. Sie spenden den Lesern Kraft, Trost, Hoffnung, Heilung und Freude und bringen die Menschen zu ihrem inneren Selbst.

Durch seine tägliche Meditationspraxis kann Ralph sich intensiv mit der geistigen Welt verbinden, hieraus Heilkräfte schöpfen und sie den Menschen weitergeben. Die empfangenen Botschaften sind so niedergeschrieben, wie sie übermittelt wurden – das unterstreicht ihre Authentizität.

Inhalt

Was beinhaltet das Buch der Botschaften?

Wir leben alle in einer Zeit, die sich sehr im Außen bewegt. Die Welt ist in einem globalen Umbruch. Krisen im Außen, aber auch persönliche Krisen im Innen führen dazu, dass sich die Menschheit auf die Suche nach dem Sinn des Lebens macht. Auch mich führte eine persönliche Krise dazu, mich auf den Weg zu machen um Lösungen zu finden, wie ich meinen wirtschaftlichen Sorgen und den damit verbundenen Ängsten entkommen konnte.

In dieser Zeit fiel mir das Buch „The Abudance Book“ von John Randolph Price in die Hände. Über das Lesen und die damit verbundenen Übungen bekam ich einen tiefen Zugang zur immateriellen geistigen Welt. Ich merkte, wie ich mehr und mehr Zugang zum Göttlichen und damit zu mir Selbst bekam. Ich hörte täglich in mir wunderschöne Botschaften der geistigen Welt, die mich mehr und mehr aus meiner persönlichen Lebenskrise herausführten. Ich wurde gelassener, freud- und liebevoller und konnte alle Herausforderungen der damaligen Zeit meistern.

Das Empfangen dieser Botschaften wurde zu einem täglichen Erlebnis, das mich stärkte, mich von Energieblockaden befreite und mir die Kraft gab, von da an gelassen und mit viel Freude das Leben zu genießen.

Die Kraft der Botschaften und die damit verbundenen energetischen Schwingungen waren fortan meine Energiequelle und das Tor zu meinem Selbst.

Nun ist es an der Zeit, euch diese Botschaften zugänglich zu machen. Sie werden euch hilfreich sein, in euer „Bewusst-Sein“ zurückzufinden. Die Botschaften sind durchtränkt mit der Energie der feinstofflichen Wesen, die sie überbrachten. Ihr werdet aus ihnen Trost, Kraft, Hoffnung, Heilung und Freude empfangen können.

In Liebe und Dankbarkeit,

Ralph

Diese 52 Botschaften werden dich in die Verbundenheit mit dir selbst und deinem höheren „Bewusst-Sein“ bringen. Dabei ist es für dich nicht notwendig, sie hintereinander zu lesen. Vielmehr solltest du dir bewusst die Zeit nehmen, sie in Ruhe und Stille aufzunehmen. Intuitiv wirst du die richtige Botschaft für dich und deine Lebenssituation wählen. Lass dich einfach vom Universum leiten.

Erlaube dir, komplett zu entspannen. Vertraue dabei so tief den übermittelten Worten und energetischen Schwingungen, dass du dich bis in die letzte Faser deines Körpers entspannst und erholst. Dabei baut sich deine Energie auf. Sie wird bunt und kraftvoll. Deine Seele ist nun aktiv und kann schalten und walten. Deine Intuition wird erhöht. Deine Widerstandskraft und dein Immunsystem werden aufgeladen und expandieren. Alles in dir erweitert sich. Alles in dir heilt und ordnet sich neu. In dieser Tiefe bist du geborgen. Es ist dein Ort der Transformation. Genieße und erlaube, denn es geht um dich!

Die empfangenen Botschaften sind so niedergeschrieben, wie sie übermittelt wurden. Die persönliche Ansprache ist bewusst mal in Groß- und mal in Kleinschreibung gehalten, um den Worten mehr Ausdruck und Tiefe zu geben und die damit verbundene energetische Schwingung zu erhöhen. Kleine grammatikalische „Fehler“ sind gewollt – sie unterstreichen die Authentizität der Botschaften.

Ralph Engeler ist Familienvater und seit 1993 geschäftsführender Gesellschafter eines Handelsunternehmens. Er hat neun Jahre in den USA gelebt und unter anderem an der American Graduate School of International Management, Arizona, seinen Master abgeschlossen. Ralph ist ein sehr bodenständiger Mensch, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sein Leben änderte sich im Jahre 1999 durch eine schwere Erkrankung. Dadurch wurde ihm klar, dass er sein Bewusstsein für heilende Energien öffnen musste, um gesund zu werden. Sein Weg führte ihn über Reiki, Matrix Energetics, Quantenheilung und Engelwahrnehmungen zu einem erweiterten Bewusstsein. Durch seine tägliche Meditationspraxis kann er sich intensiv mit der geistigen Welt verbinden, hieraus Heilkräfte schöpfen und auch weitergeben. Seit 2007 lebt Ralph seine Aktivität als medialer und energetischer Kanal sehr intensiv. Ralph hat über viele Jahre täglich Botschaften aus der feinstofflichen Welt erhalten und sie niedergeschrieben. Mittlerweile vermittelt er sein Wissen und seine medialen Fähigkeiten in Seminaren und individuellen energetischen Heilbehandlungen. Ziel seiner Arbeit ist immer, die Menschen in ihre eigene Kraft hinein zu begleiten. Im April 2017 wurde ihm von der feinstofflichen Welt zudem aufgetragen, die „Keys to the Inner Universe“ aufzuschreiben und ins Leben zu rufen. Diese Botschaften sind als Kartenset erhältlich und helfen den Benutzern, in die eigene Kraft zu kommen, mehr über sich selbst herauszufinden und von innen heraus zu heilen.

Botschaft – Umbruch in ein neues Zeitalter

Die symbolische Kette der Ereignisse ist das, was dich treibt: Dich zu verändern und das Neue zu suchen. Die Symbolik ist der Abbruch von alten Machenschaften und Strukturen. Diese werden jetzt aufgebrochen und neu installiert.

So ist ein Umbruch möglich, wenn alle an einem Strang ziehen, die in einem Team sein wollen.

Müssen deswegen alle einer Meinung sein? Nein. Die Tore stehen offen und jeder schreitet durch das Seine, geht an seinen Platz und erkennt ihn als den seinen an.

Welche Struktur wird er haben? Eine leichtere, eine, die Ihr besser „er-tragen“ könnt. Eine, die euch zum Leuchten bringt.

Was sollt ihr schaffen oder erschaffen? Seelenfrieden, Demut und Lockerheit. Lockerheit im Sein.

Beobachte was Du tust, was sich tut. Erkenne die Chancen und die „Reichtümer“ die auf deinem Weg liegen. Sammele sie auf, nimm sie an, denn sie sind deine. Nein, nicht für immer, aber solange Du sie benötigst. Warum auch länger – oder? Jeder hat das, was er benötigt.

Gehe deinen Weg in Frieden mit dir selbst. Verurteile dich nicht, sondern erlöse dich von dem Urteilen, denn es strengt an und birgt keinen Frieden in sich, sondern Krampf und Kampf.

So lasse los von dem Gefühl, dass Du anders sein musst oder etwas anderes tun musst, als du tust.

Du bist unser geliebtes Wesen.

So ist es.

Sei!

Erzengel Gabriel

Das erste Buch der Botschaften mit dem Titel „Das Tor des Selbst“ ist zum Preis von 11,99 € inkl. MwSt. über unseren Shop oder über den Buchhandel, unter der ISBN Nummer 9783738604214, erhältlich.

Schließ dich an

Shop

Starte noch heute mit unseren Meditationen

Los geht's

Kontakt

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne! Wir stehen für Antworten bereit.

Zum Kontaktformular