Links überspringen

VideoPodcast von Antonie Peppler® – Corona Mix

VideoPodcast von Antonie Peppler® – CKH® Kreative Homöopathie

Kreative Homöopathie nach Antonie Peppler | CKH® Homepage

Corona Mix

Das Corona Virus, auch Covid 19 genannt, hält uns Menschen in vielerlei Hinsicht einen Spiegel vor Augen. Es versetzt große Teile der Welt in Angst und Schrecken, zumal diverse Grippeformen als vorbereitende Erscheinungen bereits im Weltgeschehen als Vorläufer gedient haben. Jetzt die Zeit reif, in der Eigenverantwortlichkeit übernommen werden sollte. Corona, die Krone hat die Aufgabe uns an das zu erinnern, was wir eigentlich sind. Ein Leben in Freiheit, Individualität, Gemeinschaft, Selbstachtung und Freude zu genießen ist der nächste Schritt, denn das Leid war gestern!

Die im VideoPodcast gesprochenen Affirmationen werden sich in deinem Unterbewußtsein einprägen und dich unterstützen, diese besondere Zeit deines Lebens intensiv zu nutzen. Du kannst dich, durch die im Moment fehlende äußere Ablenkung, mit deinen Lebensthemen beschäftigen. Gebrauche diese Zeit möglichst sinnvoll, es ist eine Zeit der persönlichen Weiterentwicklung, um dich von Themen zu befreien, die dich vielleicht schon seit langer Zeit belastet haben. Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, und helfe dir, deinen inneren Blick mit Hilfe dieser Podcasts, auf mögliche Themenbereiche zu lenken. Durch das Hören meiner Worte wird dir das Lebensthema oder die Problematik bewußt. Mit Hilfe der Affirmationen kannst du das Thema tief in deinem Unterbewußtsein positiv überschreiben.

Herzlichst,
Eure
Antonie Peppler

Danke für die Musik an:
„Teller of the Tales“, „ Floating Cities“
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/